Montag 31.8.2009

Für alles, was jeder lesen darf
Antworten
Gudrun
Montag 31.8.2009

Beitrag von Gudrun »

Ein herzliches Willkommen allen Verwandten und Verschwägerten in unserem Familienforum :lol:

Regina und ich, wir haben uns überlegt, ob es nicht schön wäre, ein gemeinsames Familienforum zu haben. Wo wir Neuigkeiten reinschreiben, gemeinsame Aktivitäten besprechen können. Natürlich ersetzt das nicht das Telefon. Aber ein Familienfest zu planen oder Umzüge, das wär doch ganz praktisch hier.

Das Forum hat der Andreas eingerichtet. Wer rein will, registriert sich, bekommt erst eine Begrüßungsmail vom System, dann eine weitere Mail, wenn er von Andreas (oder von mir) freigeschaltet wurde. Und danach kann er/sie rein :D

Einen Chat gibts auch. Das mal zur Einführung ....
langeoog 2008 (19)2.JPG
langeoog 2008 (19)2.JPG (15.01 KiB) 2474 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gudrun am Sa 5. Mär 2011, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße,
Gudrun

andreas
Administrator

Re: Montag 31.8.2009

Beitrag von andreas »

Auch von mir jetzt endlich mal (Gibts das hier jetzt wirklich schon wieder fast ein halbes Jahr? Unglaublich...) ein

Herzliches Willkommen

allen bereits aktiven und noch zu aktivierenden Teilnehmern.

Wie gesagt habe ich dieses Forum auf Wunsch von Gudrun eingerichtet, erstmal ohne konkrete Vorstellung, in welche Richtung es sich entwickeln könnte. Im Ergebnis solltet auch Ihr, die Familienmitglieder, selbst entscheiden, ob und wofür Ihr es braucht. Das hat ja auch bisher ganz gut funktioniert, und ich freue mich, dass Ihr so zahlreich teilnehmt. :D

Für technische Probleme oder Einschränkungen bin ich immer gerne Euer Ansprechpartner. Ich würde für den Fall von Schwierigkeiten vorschlagen, einfach ein neues Thema in "Was geht wie im Forum .. System Tipps Fragen" zu eröffnen. Dann haben wir eine Stelle, an der alle Hinweise gebündelt sind, und wo sich Neulinge einlesen können.

Zum Abschluß bleibt mir eigentlich nur noch ein fröhliches: Weiter so! :thumbup:

Antworten